Was ist der Support/Öffnungszeiten?

  • ÖFFNUNGSZEITEN:

    ► Wenn ein Supporter Aktiv ist (Teamspeak³) dann...... WARTEZIMMER: Support Wartebereich

    ► Kein Moderator da? Schreib uns eine E-Mail: Support@invictus-gaming.de



    Hier erhälst du Support für:

    ► Fragen zu unseren Server

    ► Fragen zum Stand einer Team Bewerbung

    ► Regelverstöße & derartige Meldungen

    ► Konflikt Lösungen und Schlichtungen

    ► Ersatz bzw. Rückerstattung

    ► Foren Probleme und Fehlermeldungen



    Was ist zu beachten?

    ► Betrugsversuche werden mit einer Zock Sperre geahndet.

    ► Ob dein Gear erstattet wird hängt immer vom Beweiß Video/Foto. (1 mal wird dein Gear ohne Beweiß Foto/Video zurück erstattet, das 2 mal nicht mehr!)

    ► Wiederholter versuchter Betrug kann zum Ban oder zum Reset deiner Daten führen.

    ► Fordere Talk Power an und Beschreibe dein Anliegen kurz in einem Wort.

    ► Fühlst du dich ungerecht behandelt, Trage dein Anliegen an die Supporter weiter oder direkt an die Support-Leitung.

    ► Bleibe immer Ehrlich und Sachlich, Beleidigungen können ebenfalls zu einer Time Ban von 1 Stunde führen, Vorläufig.





    Das Admin-Team ist nicht für den Support zuständig!

    Wende dich bei Fragen oder Problemen immer erst an einen Supporter!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip