Beiträge von OlafJulian

    Liebe Zocker und Zockerinnen,


    Wir vom IG-Team haben uns überlegt, das IHR eure eigenen Clan auf machen könnt. Aus Rechtlichen Gründen müsst ihr den Namen von Invictus-Gaming tragen da wir nicht mit unseren Root Server eine andere Community eröffnen dürfen(Wir sind kein Betrieb(Firma). Wir bieten euch Natürlich einen eigenen Server, so wie einen eigenen Bereich im Forum an, Wo ihr euch untereinander austauschen könnt.

    Alles was mit Server Einstellungen oder Instillieren ist, wird vom Invictus-Gaming Team übernommen, ihr habt weiterhin den Anspruch auf eure eigenen erbringen Sachen, dies können wir auch mit einem schriftlichen Vertrag abschließen. Nicht das man sagt wir klauen!


    Es würde dann so sein, ihr müsst mind. 5 Personen sein, einer von euch ist der Abteilungsleiter von IG der sich nur um das Game kümmert das du dir ausgesucht hast und die anderen nur Community mitglieder bzw. wie ihr euren Bereich gestaltet....


    Beispiel:

    Clan Leader

    Stelv. Leader

    usw.


    Unsere Voraussetzungen, solltet ihr einen eigenen Clan aufmachen wollen:

    • Mindestens 16 Jahre alt, mit geistiger Reife (Sonst ab 18 Jahren erst)
      • g.g.f. Muss sein Perso vorgezeigt werden
    • Im Forum angemeldet sein
    • Mindestens 5 Person um bei uns einen eigenen Bereich auf zu machen
    • Uns irgendwann sein Konzept zeigen um dies weiter zu führen


    Nur du alleine hast über deinen Bereich das sagen, der Inhaber greift nur ein wenn er merkt das es nicht wirklich klappt bzw. sollten Probleme kommen.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    euer Invcitus-Gaming Team

    Liebe Community,

    erstmal ein großes Danke an euch für eure Unterstützung, das Invictus-Gaming Team hat sich aufgrund eures positiven Feedback ein Vorhaben gesetzt.

    Wir wollen in der nächsten Zeit ein kleines Giveaway machen, vorausgesetzt das wir 35 aktive Mitglieder im Forum erreichen.


    Das Giveaway wird alle 2 Monate ein Mal gemacht, was ihr dafür dann tun müsst ist folgendes:


    • Hompage/Forum teilen
    • Liken des Beitrags im Forum
    • den Link Teilen
    • Aktiv in der Community sein


    (Alles was hier an kriterien sind, wird von unserern Team überprüft)



    (Das Team ist natürlich vom Giverway ausgeschlossen ;P)

    Du willst dich Bewerben als Supporter bei uns ?

    Unsere Voraussetzungen :

    • 2 Wochen Praktikum (1 Woche Teamspeak3 / 1 Woche Forum Support)
    • Mindestalter: 16 Jahre Geistige Reife! (Sonst erst ab 18 Jahren, Geistige Reife!)
    • Keine großartigen Auffälligkeiten im Support
    • 2 Wochen in der Community Aktiv dabei sein
    • Im Forum Registriert sein!


    Ansonsten brauchen wir von dir diese Daten unbedingt:

    Name:

    Alter mit Geburtstags datum:

    Steam ID:

    Erfahrungen: (z.B Pc Technik., Support, Problembehandlungen(Errors ins games usw.) )


    Wie ihr eure Bewerbung schreibt ist euch überlassen.

    ÖFFNUNGSZEITEN:

    ► Wenn ein Supporter Aktiv ist (Teamspeak³) dann...... WARTEZIMMER: Support Wartebereich

    ► Kein Moderator da? Schreib uns eine E-Mail: Support@invictus-gaming.de



    Hier erhälst du Support für:

    ► Fragen zu unseren Server

    ► Fragen zum Stand einer Team Bewerbung

    ► Regelverstöße & derartige Meldungen

    ► Konflikt Lösungen und Schlichtungen

    ► Ersatz bzw. Rückerstattung

    ► Foren Probleme und Fehlermeldungen



    Was ist zu beachten?

    ► Betrugsversuche werden mit einer Zock Sperre geahndet.

    ► Ob dein Gear erstattet wird hängt immer vom Beweiß Video/Foto. (1 mal wird dein Gear ohne Beweiß Foto/Video zurück erstattet, das 2 mal nicht mehr!)

    ► Wiederholter versuchter Betrug kann zum Ban oder zum Reset deiner Daten führen.

    ► Fordere Talk Power an und Beschreibe dein Anliegen kurz in einem Wort.

    ► Fühlst du dich ungerecht behandelt, Trage dein Anliegen an die Supporter weiter oder direkt an die Support-Leitung.

    ► Bleibe immer Ehrlich und Sachlich, Beleidigungen können ebenfalls zu einer Time Ban von 1 Stunde führen, Vorläufig.





    Das Admin-Team ist nicht für den Support zuständig!

    Wende dich bei Fragen oder Problemen immer erst an einen Supporter!